28 Drinks Ginger Ale

28 DRINKS Ginger AleNachdem wir auf Gin Nerds schon das Tonic Water von 28 Drinks verkostet hatten und es für richtig gut materac? befanden, wollten wir uns jetzt auch die anderen Sorten der Marke vornehmen.

Wir beginnen mit dem Ginger Ale, welches in einer ähnlich stylischen wholesale MLB jerseys Dose wie auch das Tonic daher kommt. Auch wenn das Grün zu Ginger cheap mlb jerseys Ale etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Das 28 Drinks Ginger Ale ist nicht so süß, Get wie wir es von anderen Ginger Ales kennen. Das gefällt uns schon mal, da heute Limonaden und Mixer gerne mal übersüßt werden. Leider ist die Ingwernote nicht so stark. Das leichte Indikatormedarbetare Bitzeln auf der Zunge, das es verursachen sollte, bleibt aus, cheap jerseys und wir vermissen einfach etwas. Dazu kommt ein komischer fruchtiger Geschmack, den wir nicht zuordnen können, und der unbestimmt bleiben muss. Der Geschmack ist leider nicht so, wie wir es von einem Ginger Ale erwarten. Somit ist es schwer, diese Limonade mal schnell als Fragen Ersatz für ein gewohntes Ginger Ale einzusetzen, da doch eine andere Geschmackskombination dabei heraus kommen kann.

Die Zutaten des Ginger Ale sind dann allerdings ganz ok, auch wenn die Aromen gerne etwas genauer aufgeschlüsselt sein könnten:

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Ingweraroma mit anderen natürlichen Aromen, Farbstoff E150d (Ammoniumsulfit-Couleur).

Der Farbstoff am Ende hätte nun nicht sein müssen.

Kaufen könnt Ihr das 28 wholesale NFL jerseys Drinks Ginger Ale im gut sortierten Supermarkt und bei Amazon.

Ein Gedanke zu „28 Drinks Ginger Ale“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud