LSS021 – Spätburgunder

Weg vom hochprozentigen verkosten wir dieses mal Weine. Abgeguckt haben wir uns das bei WRINT von Holgi (Link unten). Dabei wollten wir nicht mal kopieren. Wir hatten die Flaschen bestellt um sie beim Live-WRINT-hören zu verkosten. Leider hatten wir da nicht die Zeit gefunden und dachten uns, wir könnten ja auch mal unsere Meinung zu den Weinen aufnehmen. Verschiedene Meinung sind ja auch mal spannend.

Twitter-Bild-LSS021

Hier die Shownotes:

00:00:00 Begrüßung, Lady Q Cocktail, Cucumis (bei Amazon), Internorga-Folge, 5continents Gin (hier im Podcast), Feingeisterei, Quittensecco, Belsazar aus der letzten Folge und Wermutproduktion (Belsazar bei Amazon)
00:14:30 Weine von Julia Bertram, Originalverkorkt, WRINT-Folge dazu, wir verkosten nacheinander
00:23:20 Handwerk Blanc de Noir 2015
00:37:09 Handwerk Spätburgunder 2014
00:51:05 Ahrweiler Spätburgunder 2014
01:02:17 Monopol Nicolas Napoleon Bordeaux (bei Amazon)
01:19:43 noch mal zu den Spätburgundern, Fazit, und Tschüss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud