LSS031 – Explodiertes Handwaschmittel

Diesmal ohne Petra treffen sich Torsten und Markus im Wohnzimmer des letztgenannten und nehmen sich zwei Rum und zwei Gins zur Brust. Wo da das Handwaschmittel explodiert, erfahrt Ihr in dieser Folge.

Shownotes

00:00:00 – Cuba Libre mit Rum Nation Jamaica Rum Limited Edition und Red Bull Cola.
00:03:30 – Wir sprechen über die Organics Cola von Red Bull.
00:07:36 – Rum Nation Jamaica Rum Limited Edition
00:18:03 – Botucal Reserva Exclusiva Rum und ein Hinweis auf das neue Blog rumtaste.de.
00:28:40 – Kann das Organics Tonic Water von Red Bull überzeugen?
00:38:28 – Billen BillGin aus der Eifel
00:46:38 – Hands On Gin von Gölles aus der Steiermark

2 Gedanken zu „LSS031 – Explodiertes Handwaschmittel“

  1. Danke für die Tipps und den Wunsch bzgl. der LIDL Gins. Wir schauen mal, das wir da was in die nächste Folge einbauen. 🙂 Von Plantation kannte ich bisher nur den Barbados, der war okay-ish. Nichts besonderes halt. Aber ja, ein Whisky ist endlich auch mal wieder Pflicht. 😉

  2. Juhu endlich wieder nen neuer Blog.

    Zum Organics Tonic Water von Red Bull finde ich das es ganz ok ist, Pur finde ich ihn gut, mit Sloe Gin Spielt er keine Rolle geht ja auch mit Sprite. Mit dem No Mistake Old Tom ist er ganz nett. Mit dem Boar finde ich ihn sehr Kreutrig fast wie Jäger Tonic. Aber alles sehr speziell.
    Das Bitter Lemon von Red Bull ist ok aber nix besonderes und das Ginger Ale Schmeckt wie verwässertes Ginger Beer.

    Wünsche mir für nächste Woche eine Spezial Folge der LIDL Gins würde mich interressieren welchen von denen was taugt.

    PS Kleine Rum empfehlung https://www.rumundco.de/Plantation-Rum-Jamaica-2002-42-07l .
    Mal wieder nen Whisky wäre interressant auch gern Rauchig ;-).

    MFG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.