LSS016 – Craft Beer

Wir waren in Franken und haben Bier mitgebracht. Markus kam dazu und hat auch was mitgebracht. Also haben wir uns dem Craft Beer gewidmet und mal ein paar probiert. Krankheitsbedingt dieses mal ohne Kapitelmarken und nur kurze Shownotes mit den verkosteten Bieren. In Folge 2 gab es übrigens auch schon mal ein Bier, das Gänstaller Amber Weizenbock. Und lasst Euch nicht wundern, auf dem Bild ist mehr zu sehen, als wir getrunken haben.

Shownotes:

20 – Private Brauereien Bayern
16 – Private Brauereien Bayern
Mashsee Trainigslager
Von Freude Boulevard
And Union Friday 

Keines der verkosteten aber viele andere Craft Beer (Pakete) sind bei Amazon erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*