Rotkäppchen Fruchtsecco Holunderblüte

Frau Foodfreak brachte aus dem Supermarkt einen “schönen Sommerdrink” mit. Für 99 Cent gab es Rotkäppchen Fruchtsecco Holunderblüte in der 200ml Flasche.

Wagemutig haben wir auf der sommerwarmen Terrasse dieses “fruchtig-frische” Getränk verkostet und waren überrascht. Es schmeckte künstlich aromatisch süß. Nun ja, ganz so überrascht waren wir dann doch nicht, denn eigentlich hätten wir es uns ja denken können.

Bekannt ist die Geschmackskombination ja schon vom allseits beliebten Hugo, nur hier eben nicht mit Zitronenmelisse, sondern mit Limettensaft. Wir finden die Idee, dies als “Sekt” zu verarbeiten, nicht schlecht, doch bitte nicht so als quietschsüßes Getränk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud