Goldberg Bitter Lemon

Wir mochten schon das Tonic Water von Goldberg und so lag es nahe, auch mal das Bitter Lemon zu probieren. Es kommt in einer ebenso ungewöhnlichen Flasche und hat ein typisch zum Produkt passendes blaues Etikett. Sucht man nach Bildern zu Bitter Lemon findet sich auf fast jedem Produkt eben diese Farbe als Label.

Nun, wir riechen an dem Bitter Lemon, doch so richtig überzeugen kann es noch nicht. Zitronensäure wie von Zitronenbonbons strömt uns entgegen.

Zum Glück schmeckt es besser. Es ist angenehm zitrussig bitter und nicht zu süß. So mögen wir das.

Goldberg Bitter Lemon finden wir gut und wir mögen es. Nur am Geruch könnte man noch arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud